Data Ahead eröffnet Büro in Berlin

Am 1. August 2016 eröffnen wir unsere neue Hauptstadt-Repräsentanz.

 „Die Nähe zu vielen unserer Kunden und Partnern sowie zur hoch-interessanten Startup- und Entwicklerszene waren für uns die zentralen Treiber" fasst Jörg Wolter, Geschäftsführer von Data Ahead, die Beweggründe für die aktuellen Expansionsschritte zusammen. Dabei hebt er besonders die Präsenz und den damit verbundenen persönlichen Kontakt im gesamten norddeutschen Raum bzw. in Berlin-Brandenburg hervor: „Für unsere Kunden gehört die Nähe einfach zum Service, für uns birgt der neue Standort in Berlin selbstverständlich auch eine strategische Komponente in sich.“ Insbesondere beim Thema Recruiting von IT-Nachwuchs, aber auch zur Implementierung neuer Projektteams rund um das Thema Mess- und Regeltechnik, ist Berlin das ideale Sprungbrett.

Am Kaiserdamm 5 befinden wir uns im Herzen von Berlin-Charlottenburg und in unmittelbarer Nähe zur Siemens-Stadt; auch der Flughafen Tegel und die Autobahn A115 sind nicht weit.

Unsere neue Adresse und Ansprechpartner vor Ort:

Data Ahead GmbH
Büro K5
Kaiserdamm 5
14057 Berlin

Rüdiger Feldmann
Tel.: +49 911 / 13 13 12 -53
rfeldmann[at]dataahead.de